LokalesSachsenheim

Festival mit Landfrauen und Bodyguard

Im Wiesental vor den Toren Hohenhaslachs findet vom 9. bis 24. Juli das Zeltfestival der evangelischen Gesamtkirchengemeinde statt.

  • Die Mitglieder des Organisationsteams vom Zeltfestival der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Sachsenheim (von links): Reinhard Baumgärtner, Michael Wanner, Ulrich Hirsch, Esther Baumgärtner, Birte Treiber, Albrecht Hauber, Michael Möck und Zeltkirchenpfarrer Thomas Wingert blicken voller Freude auf die kommenden zwei Wochen.  Foto: Glemser

    Die Mitglieder des Organisationsteams vom Zeltfestival der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Sachsenheim (von links): Reinhard Baumgärtner, Michael Wanner, Ulrich Hirsch, Esther Baumgärtner, Birte Treiber, Albrecht Hauber, Michael Möck und Zeltkirchenpfarrer Thomas Wingert blicken voller Freude auf die kommenden zwei Wochen. Foto: Glemser

Sachsenheim. Im Wiesental vor den Toren Hohenhaslachs sind bereits die ersten Lkw vorgefahren. Der große Aufbau des rund 800 bis 1000 Besucher fassenden Zelts für das 15-tägige Zeltfestival der evangelischen Gesamtkirchengemeinde Sachsenheim hat nun begonnen. „Ich freue mich auf die kommenden Tage…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen