LokalesSachsenheim

Endlich gemeinsam auf dem Weg

Die evangelische Gesamtkirchengemeinde Sachsenheim feiert stimmungsvoll die Eröffnung des Zeltfestivals in Hohenhaslach. Das Motto „Zusammenfinden“ gilt auch für die bislang eigenständigen Gemeinden, die sich nun zusammenschließen.

  • Auch Bürgermeister Holger Albrich (Zweiter von rechts) machte sich in der Podiumsrunde Gedanken zum Zeltkirchen-Motto.

    Auch Bürgermeister Holger Albrich (Zweiter von rechts) machte sich in der Podiumsrunde Gedanken zum Zeltkirchen-Motto.

Hohenhaslach/Sachsenheim. „Die Stadt Sachsenheim ist in ihrer heutigen Struktur fast 50 Jahre alt. Jetzt schaffen wir es endlich auch, uns als evangelische Gesamtkirchengemeinde zusammenzuschließen. Aber gut Ding will Weile haben“, erklärte Pfarrer Dieter Hofmann, Zweiter Vorsitzender der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen