Sachsenheim

Ein Wengerter will den „Ochsen“ haben

Gastronomiebetrieb und Hoflädle in Spielberg geplant – Formlose Voranfrage

  • Der Ochsen in Spielberg kann wieder zu einem Gastronomiebetrieb werden. Foto: Archiv

    Der Ochsen in Spielberg kann wieder zu einem Gastronomiebetrieb werden. Foto: Archiv

Spielberg (ub). Die Sachsenheimer Verwaltung kommentiert den Beschluss eindeutig: „Die Planungen stellen eine große Chance für Spielberg dar.“ Gestern Abend gab es in der Sitzung des Technischen Ausschusses des Sachsenheimer Gemeinderates eine formlose Voranfrage für den ehemaligen „Ochsen“ in…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen