Sachsenheim

Ein herausforderndes Jahr ist vorbei

Trotz einer angespannten Haushaltslage habe die Stadt ihre begonnenen Projekte ungebremst fortsetzen können, sagt Sachsenheims Bürgermeister Holger Albrich. Große Hoffnung setzt er in das Heimatfest, das im Juni stattfinden soll.

  • Sachsenheims Bürgermeister Holger Albrich blickt vor dem sanierten Wasserschloss in Sachsenheim trotz knapper Haushaltslage optimistisch in die Zukunft.  Fotos: Glemser

    Sachsenheims Bürgermeister Holger Albrich blickt vor dem sanierten Wasserschloss in Sachsenheim trotz knapper Haushaltslage optimistisch in die Zukunft. Fotos: Glemser

SACHSENHEIM. 2021 war für Bürgermeister Holger Albrich ein schwieriges und herausforderndes Jahr. „Die Stadt Sachsenheim hat eine sehr angespannte Haushaltslage. Viele Großprojekte konnten im zurückliegenden Jahr abgeschlossen werden oder werden uns auch noch 2022 beschäftigen. Die Pandemie hat uns…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen