LokalesSachsenheimSlide 3

„Die Stadt muss zur Heimat aller Bürger werden“

feierte die Stadt im Januar 1973 mit einem großen Festakt.

  • Komplett besetzt war die Turnhalle der damaligen Burgfeldschule bei der Eingliederungsfeier. Die Stadt muss zur Heimat aller Bürger werden, so damals Bürgermeister Karl-Heinz Lüth.  Fotos: p

    Komplett besetzt war die Turnhalle der damaligen Burgfeldschule bei der Eingliederungsfeier. Die Stadt muss zur Heimat aller Bürger werden, so damals Bürgermeister Karl-Heinz Lüth. Fotos: p

Sachsenheim (mh). In der Turnhalle der damaligen Burgfeldschule feierten die Sachsenheimerinnen und Sachsenheimer vor 50 Jahren die Eingliederung der Kirbachtalgemeinden Hohenhaslach, Ochsenbach, Spielberg und Häfnerhaslach.

Bürgermeister Karl-Heinz Lüth wies darauf hin, dass man die Grundsätze der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen