LokalesSachsenheim

Der Jugendkeller als Projektarbeit

Im Untergeschoss der Bergschule in Hohenhaslach sollen sich junge Menschen bald wieder treffen können. Aus Pandemiegründen soll der öffentliche Betrieb an den Freitagnachmittagen erst nach den Sommerferien starten.

  • Stadtjugendreferent Nico Blum (links) und der Schulleiter der Kirbachschule Rainer Graef (rechts) freuen sich über das Engagement der Jugendlichen für eine Wiederöffnung des Jugendkellers in Hohenhaslach.  Foto: Glemser

    Stadtjugendreferent Nico Blum (links) und der Schulleiter der Kirbachschule Rainer Graef (rechts) freuen sich über das Engagement der Jugendlichen für eine Wiederöffnung des Jugendkellers in Hohenhaslach. Foto: Glemser

Hohenhaslach. Das Ambiente wird immer einladender. Eine Couch steht schon gemütlich vor der großen Leinwand. Die Barhocker und die Theke sind sauber geputzt sowie der Ofen gereinigt. Noch fehlt ein funktionstüchtiger Kühlschrank in der Küchenzeile, doch dieser soll in den kommenden Tagen, dank der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen