Sachsenheim

Das Urteil wird noch rechtlich in Karlsruhe geprüft

44-Jähriger fuhr 2019 bei Sachsenheim in eine Fußgängergruppe. 21-Jähriger wurde dabei getötet. Nach Urteil des Landgerichts hat Verteidigung Revision beim Bundesgerichtshof eingelegt.

  • Bei dem Unfall am 12. Mai 2019 bei Sachsenheim stirbt ein Mann, drei Personen werden verletzt. Die Personengruppe war zu Fuß unterwegs. Der Fahrer flüchtete zunächst und stellte sich kurz darauf der Polizei. Foto: 7aktuell/ Adomat

    Bei dem Unfall am 12. Mai 2019 bei Sachsenheim stirbt ein Mann, drei Personen werden verletzt. Die Personengruppe war zu Fuß unterwegs. Der Fahrer flüchtete zunächst und stellte sich kurz darauf der Polizei. Foto: 7aktuell/ Adomat

Sachsenheim (mh). Vor einem Jahr wurde ein 44-Jähriger, der im Mai 2019 in eine Fußgängergruppe gefahren ist, wobei ein 21-Jähriger getötet wurde, zu vier Jahren Haft verurteilt. Das Urteil ist immer noch nicht rechtskräftig.

Es war ein schrecklicher Unfall, der sich in das kollektive Gedächtnis der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen