LokalesSachsenheimSlide 1

Betreuung, Bildung und Sicherheit

Sachsenheims Bürgermeister Holger Albrich blickt auf das Jahr 2022 zurück und hat auch 2023 viele Themen auf der Agenda. Kirbachschule in Hohenhaslach als wichtiges Zukunftsprojekt.

  • Die Bauarbeiten für die Erweiterung und den Anbau der Kraichertschule sind in vollem Gange und sollen auch für mehr Raum in der benachbarten Gemeinschaftsschule sorgen.

    Die Bauarbeiten für die Erweiterung und den Anbau der Kraichertschule sind in vollem Gange und sollen auch für mehr Raum in der benachbarten Gemeinschaftsschule sorgen.

Sachsenheim.Rück- und Ausblick:

Eigentlich hatte er sich gewünscht, dass die Stadt nach den zwei anstrengenden Pandemie-Jahren wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. „Davon konnte keine Rede sein. Über das Jahr 2022 haben die Bürgerschaft und meine Kolleginnen sowie Kollegen der Stadtverwaltung mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen