LokalesSachsenheim

2047 Euro Spenden dank vieler Helfern

Die Abteilung Spielberg der Freiwilligen Feuerwehr Sachsenheim hat ein kurzfristig geplantes Dorfplatzfest unterm Maibaum gestemmt und bedenkt drei Institutionen mit dem Gewinn des Fests.

  • Nach seinem Abbau wird der Maibaum „in einer lustigen Aktion von den Spielbergern einmal durch ihr Dorf getragen“, berichtet die Feuerwehrabteilung.  Foto: p

    Nach seinem Abbau wird der Maibaum „in einer lustigen Aktion von den Spielbergern einmal durch ihr Dorf getragen“, berichtet die Feuerwehrabteilung. Foto: p

Spielberg (p). „Alles neu macht der Mai, und nun ist er auch schon wieder vorbei … Schön war’s!“, heißt es in der Pressemitteilung der Feuerwehr Spielberg.

Das über Nacht geplante „Dorfplatzfest unterm Maibaum“ sei trotz des etwas ungemütlichen Wetters ein voller Erfolg gewesen. Ein gemütliches…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen