Oberriexingen

Wunderbare Premiere der Hofweihnacht

In Oberriexingen gingen beim Krippengottesdienst an Heiligabend im Herzen der Stadt Engelchen der Frage nach, wo Gott ankommt. Zahlreiche Zuschauer.

  • Die Engel sind wieder vereint und haben Maria und Josef mithilfe der Predigerin (Pfarrerin Daniela Kisser, hinten links) schließlich gefunden, mit dabei sind auch der Moderator, die „Mutter“, die „Verletzte“ und der „arme Mann“. Fotos: Rücker

    Die Engel sind wieder vereint und haben Maria und Josef mithilfe der Predigerin (Pfarrerin Daniela Kisser, hinten links) schließlich gefunden, mit dabei sind auch der Moderator, die „Mutter“, die „Verletzte“ und der „arme Mann“. Fotos: Rücker

Oberriexingen. „Danke, dass wir den Mut hatten, Neues zu wagen – ich find’s wunderbar“, sagte Pfarrerin Daniela Kisser zum Abschluss des Krippengottesdienstes an Heiligabend. Mit dieser Meinung war sie sicherlich nicht alleine. In Oberriexingen hatten sich zahlreiche Zuschauer, Groß und Klein, von…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen