LokalesOberriexingen

Wenig Gegenliebe für die Glasbox

In Oberriexingen ergibt eine Umfrage über Facebook ein deutliches Meinungsbild. Die überwiegende Mehrheit wünscht sich eine weitere Tonne zum Einsammeln von Altglas, viele Bürger wollen aber auch den Erhalt der Altglascontainer an zentraler Stelle.

  • So wie vor diesen Glascontainern gestern im Enzkreis sollte es nicht aussehen. Wenn die heimische Box fürs Altglas nicht ausreichend groß ist, sollten wenigstens die entsprechenden Container an zentraler Stelle dementsprechend oft geleert werden. Foto: KüppersFoto: Küppers

    So wie vor diesen Glascontainern gestern im Enzkreis sollte es nicht aussehen. Wenn die heimische Box fürs Altglas nicht ausreichend groß ist, sollten wenigstens die entsprechenden Container an zentraler Stelle dementsprechend oft geleert werden. Foto: KüppersFoto: Küppers

Oberriexingen.Von Ralph Küppers

Der Ärger über die Umstellung des Wertstoff-Sammelsystems im Kreis Ludwigsburg schlägt weiter hohe Wellen. In Oberriexingen haben sich 191 Teilnehmer an einer nicht repräsentativen, aber doch deutlich ausfallenden Umfrage via Facebook beteiligt. Dort geht die Tendenz…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen