LokalesOberriexingen

Vaihinger Schwibbögen und Glück zum Mitnehmen

Hobbykünstler-Ausstellungen in Oberriexingen und Sersheim mit Schönem und Leckerem.

  • Harri Maly ist zum ersten Mal mit seinen Holzarbeiten bei der Oberriexinger Hobbykünstler-Ausstellung dabei.  Fotos: Rücker

    Harri Maly ist zum ersten Mal mit seinen Holzarbeiten bei der Oberriexinger Hobbykünstler-Ausstellung dabei. Fotos: Rücker

Oberriexingen/Sersheim. „Als gelernter Schreiner weiß ich, was das für eine Arbeit ist“, sagt Mark Mauch aus Eberdingen anerkennend, während er die Pyramiden und Schwibbögen am Stand von Andreas Reinisch in der Oberriexinger Festhalle anschaut. Osterzgebirgler sei er, sagt der Hobbykünstler und der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen