LokalesOberriexingen

„Unglaublicher Idealist“ will altem Anwesen zu neuem Glanz verhelfen

Die Landfrauen aus Oberriexingen besuchen die „Villa Franck“ in Murrhardt. Robert Franck nutzte das 42 Zimmer umfassende Objekt in erster Linie zu dem Zweck, einmal jährlich die über den ganzen Globus verstreute Familie zusammenzuführen. Heute engagiert sich der Kapellmeister der „Stuttgarter Saloniker“ dafür.

  • Opulentes Anwesen: die Landfrauen Oberriexingen zu Besuch in der „Villa Franck“. Foto: p

    Opulentes Anwesen: die Landfrauen Oberriexingen zu Besuch in der „Villa Franck“. Foto: p

Oberriexingen (ar). Nachdem die Landfrauen Oberriexingen den Besuch der „Villa Franck“ bereits seit Wochen angekündigt hatten, versammelten sich nun 30 interessierte Bürgerinnen und Bürger am Sportgelände zur Busfahrt Richtung Murrhardt. Nach einem Zwischenstopp mit Vesperpause bei Großbottwar ging…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen