LokalesOberriexingenAufmacher 7

Stadtwerke Oberriexingen leisten Beitrag zum Klimaschutz

Mit der Pflanzung von zwei Bäumen haben die Stadtwerke Oberriexingen kürzlich den Startschuss für ihr ökologisches Engagement auf dem Gelände der Kläranlage gegeben.

  • Legen bei der Baumpflanzung Hand an (von links): Oberriexingens Bürgermeister Ron Keller, Richard Mastenbroek (Stadtwerke), Bauhofleiter Dieter Krause und Kämmerer Valentino Carrubba.  Foto: p

    Legen bei der Baumpflanzung Hand an (von links): Oberriexingens Bürgermeister Ron Keller, Richard Mastenbroek (Stadtwerke), Bauhofleiter Dieter Krause und Kämmerer Valentino Carrubba. Foto: p

Oberriexingen (p). Seit 2024 bieten die Stadtwerke Strom mit dem zertifizierten Label ÖkoStrom RE an. Dieses sichert Investitionen in regionale Klimaschutzprojekte. Rund 1000 Euro investieren die Stadtwerke Oberriexingen für die Pflanzung der beiden Salweiden sowie weitere Begrünung.

„Mit dem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen