Oberriexingen

Mehr Zeit für die Erneuerung der Oberriexinger Kelter

Das Sanierungsgebiet „Stadtkern II“ soll bis Ende 2023 verlängert werden.

  • Die Freiflächengestaltung in der Oberen Gasse in der Stadtmitte Oberriexingens ist weitgehend abgeschlossen. Die Sanierung der historischen Kelter steht noch allerdings an.  Foto: Glemser

    Die Freiflächengestaltung in der Oberen Gasse in der Stadtmitte Oberriexingens ist weitgehend abgeschlossen. Die Sanierung der historischen Kelter steht noch allerdings an. Foto: Glemser

OBERRIEXINGEN. Die Stadtmitte der Römerstadt hat in den vergangenen Jahren deutlich ihr Gesicht verändert. Doch noch sind nicht alle Erneuerungen abgeschlossen. Deshalb soll das Sanierungsgebiet „Stadtkern II“, dessen derzeitiger Bewilligungszeitraum noch bis Ende dieses Jahres andauert, nochmals…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen