LokalesOberriexingenSlide 3

Kamelritt auf dem Schulhof

Die Oberriexinger Grundschule erhält einen attraktiven Außenbereich mit vielen Möglichkeiten zum Klettern und Balancieren.

  • Der Schulhof der Grundschule in Oberriexingen wird umfassend umgestaltet und mir zwei neuen Spielgeräte sowie einer Sitzlandschaft unter Bäumen ausgestattet.  Foto: Glemser

    Der Schulhof der Grundschule in Oberriexingen wird umfassend umgestaltet und mir zwei neuen Spielgeräte sowie einer Sitzlandschaft unter Bäumen ausgestattet. Foto: Glemser

OBERRIEXINGEN. Kinder schulen beim Spielen im Freien ihre Körperbewegung, erforschen ihre Umgebung und testen ihre Grenzen aus. Deshalb ist es so wichtig, dass auch die Grundschüler in ihren Pausen auf dem Schulhof ausgelassen spielen und toben können.

Neuen Anreiz zur Bewegung soll eine umfassende…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen