LokalesOberriexingen

Große Schnipseljagd in den Faschingsferien

Die Oberriexinger Stadtverwaltung ruft vom 3. bis 12. März wieder zum Frühjahrsputz auf der gesamten Markung auf. Wie schon im vergangenen Jahr sind vor allem Familien eingeladen, die Umwelt von Abfällen zu befreien. Pläne zu den Sammelbezirken, Zangen und Müllsäcke gibt es im Bürgeramts-Drive-in-Schalter.

  • Während der Mützenfund im Bürgerbüro landet, gehört der Müll nicht nur in der Markungsputzwoche in den Abfalleimer oder Sack.  Foto: Gergen

    Während der Mützenfund im Bürgerbüro landet, gehört der Müll nicht nur in der Markungsputzwoche in den Abfalleimer oder Sack. Foto: Gergen

Oberriexingen. Auch in Oberriexingen ist’s wieder Zeit für den Frühjahrsputz. Weil die letztjährige Familien-Markungsputzwoche, die im Corona-Lockdown aus der Not geboren wurde, so erfolgreich war, gibt es ab Freitag eine Neuauflage der Aktion.

„Schwingen wir erneut die Müllzangen und starten in die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen