Oberriexingen

Freundschaft ist das Kindertage-Motto

Zum 14. Mal konnten junge Teilnehmer in Oberriexingen ein tolles Programm genießen. Aufgrund der Coronapandemie gab es einige Besonderheiten, zum Beispiel konnten weniger als die Hälfte der sonstigen Gruppenstärke dabei sein.

  • Sarah Mannhardt und Bürgermeister Frank Wittendorfer beim Floßbau in der Holzwerkstatt.

    Sarah Mannhardt und Bürgermeister Frank Wittendorfer beim Floßbau in der Holzwerkstatt.

Oberriexingen. „Die – mit Abstand – außergewöhnlichsten Oberriexinger Kindertage aller Zeiten“ wurden in dieser Form nicht nur bei der Anmeldung angekündigt, sondern in der vergangenen Woche auch mit großer Begeisterung aller Beteiligten erfolgreich realisiert.

Wie Bürgermeister Frank Wittendorfer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen