LokalesVaihingenOberriexingenSersheimEberdingenSlide 1

Energiekrise: Was hiesige Kommunen planen

Während mancherorts zum Beispiel in Schwimmbädern der Gashahn zugedreht wird, planen Kommunen im Raum Vaihingen bislang keine drastischen Maßnahmen. Der Landkreis Ludwigsburg sorgt derweil generell für den Katastrophenfall vor.

  • Drastische Energiesparmaßnahmen sind in hiesigen Kommunen nicht vorgesehen, kleinere, wie ein Überprüfen der Heizanlagen, schon. Foto: Pixabay

    Drastische Energiesparmaßnahmen sind in hiesigen Kommunen nicht vorgesehen, kleinere, wie ein Überprüfen der Heizanlagen, schon. Foto: Pixabay

Vaihingen/Oberriexingen/Sersheim/Eberdingen/Illingen. In Ludwigsburg, Besigheim, Bönnigheim, Stuttgart und anderen Orten wird jetzt in kühlerem Wasser geschwommen. Die Freibäder werden angesichts einer drohenden Energiekrise seit einiger Zeit nicht mehr mit Gas beheizt. In , wo das Enztalbad ohnehin…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen