LokalesOberriexingen

Die Bürger äußern ihre Bedenken

Im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens „Gartenstraße Ost“ am östlichen Stadtrand von Oberriexingen war im Herbst die Meinung der Eiinwohnerschaft gefragt. Der Gemeinderat hat nun über die eingegangenen Einwendungen beraten.

  • Das Bestandsgebäude am Ende der Sackgasse in der Gartenstraße wird einer neuen Wohnbebauung weichen.  Foto: GlemserFoto: Glemser

    Das Bestandsgebäude am Ende der Sackgasse in der Gartenstraße wird einer neuen Wohnbebauung weichen. Foto: GlemserFoto: Glemser

Oberriexingen.Von Michaela Glemser

Einige Anwohner der Gartenstraße am östlichen Stadtrand von Oberriexingen haben Angst, dass ihre Wohnlage durch eine Wohnbebauung mit fünf neuen Wohneinheiten am Ende der Sackgasse nachhaltig beeinträchtigt wird. Ein ortsansässiges Wohnbauunternehmen möchte auf…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen