LokalesOberriexingen

Der Aufbau von Ölsperren auf der Enz war ein besonderer Einsatz

Bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Oberriexingen werden Kommandant Tobias Grieble und sein Stellvertreter Markus Müller in ihren Ämtern bestätigt.

  • Für 25-jährige Zugehörigkeit ehrte Kommandant Tobias Grieble (von links) Ramona Müller, Manuel Eder und Lars Seemüller gemeinsam mit Stadtrat Liam Oberdorfer und dem stellvertretenden Kommandanten Markus Müller.  Foto: p

    Für 25-jährige Zugehörigkeit ehrte Kommandant Tobias Grieble (von links) Ramona Müller, Manuel Eder und Lars Seemüller gemeinsam mit Stadtrat Liam Oberdorfer und dem stellvertretenden Kommandanten Markus Müller. Foto: p

Oberriexingen. Fast wieder in altbewährter Vor-Corona-Form ging die diesjährige Hauptversammlung der Feuerwehr Oberriexingen am Samstagabend über die Bühne – zumindest was den zeitigen Termin im neuen Jahr anging. Weil die Renovierung der Villa Florian jedoch noch nicht vollständig abgeschlossen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen