LokalesOberriexingen

Dank an den Verein und dessen Urgestein

Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Oberriexingen: Mehr Badewillige und Vorschläge erwünscht. Sinkende Mitarbeiterzahl bei wachsender Patientenschar.

  • Erich Bannert (rechts) dankte Günther Ditthard, dessen Stellvertreterin Doris Öhler sowie Carolin König (Zweite von rechts) für ihre Vereinsarbeit.

    Erich Bannert (rechts) dankte Günther Ditthard, dessen Stellvertreterin Doris Öhler sowie Carolin König (Zweite von rechts) für ihre Vereinsarbeit.

Oberriexingen. Seit 45 Jahren gibt es in Oberriexingen den Krankenpflegeverein, der eng mit der Sozialstation Vaihingen kooperiert. Einer der Gründungsmitglieder und seit Beginn Schriftführer war Altbürgermeister Willi Baur, der sein Amt nun übergab und für den jahrzehntelangen Einsatz in der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen