Oberriexingen

Aus kleinem Haus auf die große Bühne

Simon Fetzer wohnt auf 23 Quadratmetern in Oberriexingen. Am Sonntag bei „The Voice of Germany“.

  • Für viel ist nicht Platz im Haus von Simon Fetzer in Oberriexingen. Foto: Kuhnle

    Für viel ist nicht Platz im Haus von Simon Fetzer in Oberriexingen. Foto: Kuhnle

Oberriexingen (msc). Musik spielt schon immer eine große Rolle im Leben von Simon Fetzer. Doch viele Jahre rückte sie in den Hintergrund. Jetzt, mit 53 Jahren, will er noch einmal durchstarten – und hat sich dafür eine große Bühne ausgesucht: Fetzer hat sich erfolgreich bei der Casting-Sendung „The…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen