LokalesOberriexingen

Auch bei Stadtwerken steigen die Preise

In der Energiekrise haben kleine Versorger im Raum Vaihingen wenig Handlungsspielraum. Stabile Laufzeitverträge können inzwischen nicht mehr neu abgeschlossen werden.

  • Die Stadtwerke habe ihre Energiemengen weitgehend sicher – auf dem Papier. Foto: Stogios

    Die Stadtwerke habe ihre Energiemengen weitgehend sicher – auf dem Papier. Foto: Stogios

Oberriexingen/Sersheim. Im Frühjahr 2022 waren die Energiepreise längst Thema, aber von Krise noch keine Rede. Die lokalen Energieversorger Stadtwerke Oberriexingen (SWOri) sowie Ver- und Entsorgungsgesellschaft mbH Sersheim (VES) zeigten sich im Gespräch mit der VKZ mit Blick auf die nächsten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen