LokalesIllingenSlide 2

Wenn Bilder sprechen

Singspiel in der evangelischen Cyriakuskirche in Illingen.

  • Nach der Coronapause wieder ein Singspiel in der Illinger Cyriakuskirche. Fotos: Stahlfeld

    Nach der Coronapause wieder ein Singspiel in der Illinger Cyriakuskirche. Fotos: Stahlfeld

Illingen (sta). Wie war das noch mit der Weihnachtsgeschichte? Selbst Heili, die mit Nachnamen Geschrift heißt, kam am Sonntag beim Erzählen in der evangelischen Cyriakuskirche in Illingen ins Stocken, weil ihr ein paar Seiten fehlten. Doch mit vereinten Kräften, sprechenden Bildern und vor allem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen