LokalesIllingen

Stuttgart spricht von der „Illinger Mafia“

Ehrungsabend in der Stromberghalle für Winfried Scheuermann, der seit 50 Jahren die Entwicklung der Kommune als Gemeinderat begleitet. Einer von zwei Gemeinderäten in Baden-Württemberg. Veigel: „Er war geachtet und gefürchtet.“

  • Winfried Scheuermann (2. v.l.) und „seine“ Bürgermeister Harald Eiberger (v.l.), Ewald Veigel, Ulrich Hintermayer und Armin Pioch. Fotos: Stahlfeld

    Winfried Scheuermann (2. v.l.) und „seine“ Bürgermeister Harald Eiberger (v.l.), Ewald Veigel, Ulrich Hintermayer und Armin Pioch. Fotos: Stahlfeld

Illingen. „Ein Leben für Illingen, ein Leben für die Kommunalpolitik“ – Bürgermeister Armin Pioch formulierte am Samstag die Überschrift für den feierlichen Ehrungsabend in der Stromberghalle. Die Ehre gebührte Winfried Scheuermann, der seit 50 Jahren als Gemeinderat die Entwicklung der Gemeinde…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen