Illingen

Niederschwelliges Angebot kommt an

Nach zwei sehr gut besuchten Aktionen an den vergangenen Wochenenden gibt es in Illingen am Samstag noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, sich ohne vorherige Terminvereinbarung impfen zu lassen. Viele Helferinnen und Helfer tragen zum Gelingen bei.

  • Für die große Hilfsbereitschaft bedankten sich Einsatzleiter Karl-Heinz Schmitt (rechts) und Bürgermeister Armin Pioch (Zweiter von rechts) bei den Einsatzkräften vom DRK.  Fotos: Stahlfeld

    Für die große Hilfsbereitschaft bedankten sich Einsatzleiter Karl-Heinz Schmitt (rechts) und Bürgermeister Armin Pioch (Zweiter von rechts) bei den Einsatzkräften vom DRK. Fotos: Stahlfeld

Illingen. Impfen ohne Termin und Anmeldung: Auch in Illingen setzt man auf ein niederschwelliges Angebot und scheint damit relativ viele Menschen anzulocken, die bislang in Sachen Impfung eher zögerlich waren. Schon Samstag geht es in die dritte Runde.

Bereits nach der ersten Aktion am Samstag vor…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen