Illingen

Nach Brand Belohnung ausgesetzt

Feuer am Betriebsgebäude des Illinger Kletterwalds. Die Polizei ermittelt.

  • Die Brandstelle am Betriebsgebäude des Kletterwalds ist noch abgesperrt. Foto: Bögel

    Die Brandstelle am Betriebsgebäude des Kletterwalds ist noch abgesperrt. Foto: Bögel

Illingen. Am Donnerstag haben die Betreiber noch auf der Terrasse gearbeitet. Da war alles in Ordnung. Am Montagmorgen dann der Schreck: Am Betriebsgebäude des Illinger Kletterwalds wurde von Unbekannten gezündelt. Kletterwald-Chef Stephan Coenen schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro. Hätten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen