Illingen

Millionenprojekt vor dem Abschluss

In Illingen soll die Sanierung des Rathauses in einigen Monaten überstanden sein. Bürgermeister Armin Pioch ist derweil auf Grundstückssuche für einen weiteren Kindergarten. In Schützingen ist die Festhalle beinahe fertig, dafür zieht sich der Grunderwerb fürs neue Feuerwehrhaus in die Länge.

  • „Toll geworden und fast fertig“ lautet das Prädikat des Bürgermeisters für die Schützinger Festhalle, die saniert wurde. Fotos: Küppers

    „Toll geworden und fast fertig“ lautet das Prädikat des Bürgermeisters für die Schützinger Festhalle, die saniert wurde. Fotos: Küppers

Illingen. „Wir haben unheimlich viele Projekte am Laufen“, sagt Armin Pioch. Allerdings hat er viele davon quasi geerbt, als er im vergangenen Sommer zum neuen Bürgermeister von Illingen gewählt wurde. Zwischen den Jahren lenkt Pioch den Blick auf einige Maßnahmen, die für die Zukunft der Gemeinde…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen