LokalesIllingen

In zehn Jahren ist einiges gerichtet worden

Ortskernsanierung von Schützingen ist jetzt offiziell abgeschlossen. Privathäuser wurden modernisiert, kommunale Gebäude energetisch auf den neuesten Stand gebracht. Allerdings wurden nicht alle Ziele erreicht.

  • Energetisch saniert: die Festhalle in Schützingen mit dem angrenzenden Kindergarten.

    Energetisch saniert: die Festhalle in Schützingen mit dem angrenzenden Kindergarten.

Illingen (sta). Als „Erfolgsgeschichte“ bezeichnete Illingens Bürgermeister Armin Pioch die Ortskernsanierung von Schützingen, die diese Woche vom Gemeinderat in der Stromberghalle offiziell abgeschlossen wurde. Unter anderem war die Modernisierung und Instandhaltung von 17 privaten Gebäuden…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen