LokalesIllingenSlide 3

„In erster Linie Sache des Eigentümers“

Informationsveranstaltung zum Starkregen in der Illinger Stromberghalle. Bürgermeister Pioch: Das ist immer eine Gemeinschaftsleistung.

  • Bei der ersten von zwei Bürgerinformationsveranstaltungen informierten sich die Besucher in der Stromberghalle über das von Starkregenereignissen verursachte Problem und wie sie selbst vorsorgen können.  Foto: Friedrich

    Bei der ersten von zwei Bürgerinformationsveranstaltungen informierten sich die Besucher in der Stromberghalle über das von Starkregenereignissen verursachte Problem und wie sie selbst vorsorgen können. Foto: Friedrich

Illingen. Vielen sind die Bilder noch präsent, als sich im vergangenen Sommer Unwetter mit Starkregen und Hagel über dem Enzkreis entluden. Illingen gehörte damals zu den besonders betroffenen Gemeinden. Sogar bis in die Tagesschau haben es diese Bilder seinerzeit geschafft. Grund genug, ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen