LokalesIllingen

Große Ausdauer im Beruf und im Sport

Bis zum 74. Lebensjahr arbeitete Bernd Scheytt in seinem eigenen Familienbetrieb. Jetzt erhielt der Schreiner von der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe den Diamantenen Meisterbrief. Die feierliche Überreichung fand im Illinger Rathauseck statt.

  • Bürgermeister Armin Pioch (links) und Bernd Scheytt mit dem Diamantenen Meisterbrief.  Foto: Stahlfeld

    Bürgermeister Armin Pioch (links) und Bernd Scheytt mit dem Diamantenen Meisterbrief. Foto: Stahlfeld

Illingen. Einen Tag vor seinem 50. Geburtstag lief er seinen ersten Marathon. Bernd Scheytt ist ein Mann der langen Distanzen, das zeigte sich jetzt einmal mehr. Der 83-Jährige ist seit 60 Jahren Schreiner-Meister. Dafür erhielt er von der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe den Diamantenen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen