LokalesIllingen

Glückwünsche von Kanzler Scholz

Klaus Kluge wird für 20 Jahre an der Spitze des SPD-Ortsvereins Illingen und Schützingen geehrt.

  • Timo Steinhilper (links), Eva Armbruster (rechts) und Katharina Steffan würdigten die Verdienste von Klaus Kluge, der seit 20 Jahre an der Spitze des SPD Ortsverein steht.  Foto: Stahlfeld

    Timo Steinhilper (links), Eva Armbruster (rechts) und Katharina Steffan würdigten die Verdienste von Klaus Kluge, der seit 20 Jahre an der Spitze des SPD Ortsverein steht. Foto: Stahlfeld

Illingen/Schützingen. Sein Herz schlage für Illingen, er nehme die Menschen ernst und für sie mache er Politik: Die per Video übermittelten lobenden Worte der SPD-Bundestagsabgeordneten Katja Mast galten dem überraschten Klaus R. Kluge. Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Illingen und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen