LokalesIllingen

Gewerbegebiet Illingen wächst weiter

Der Immobilienentwickler Prologis erhält die Baugenehmigung für ein 25 000 Quadratmeter großes Grundstück im Schweichling. Wann es mit dem Bau auf der grünen Wiese losgeht, hängt vom künftigen Mieter ab. Ein angrenzendes Gebäude wird abgerissen.

  • So könnte es aussehen: Die Illustration zeigt, wie sich das Gewerbegebiet entwickeln könnte.  Quelle: Prologis

    So könnte es aussehen: Die Illustration zeigt, wie sich das Gewerbegebiet entwickeln könnte. Quelle: Prologis

Illingen (red). Es fehlt nur noch der Mieter, dann könnte es mit dem Bau der Distributionshalle im Illinger Gewerbegebiet Schweichling losgehen. Der Immobilienentwickler Prologis mitteilt, habe er jetzt die Baugenehmigung für das Projekt erhalten. Das Grundstück ist rund 25 000 Quadratmeter groß.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen