LokalesIllingenSlide 1

Gemeinderäten reißt der Geduldsfaden

Fraktionsübergreifender Antrag fordert betreute Wohnungen „Hinter dem Fitnessstudio“ in Illingen. Die Verwaltung wird aufgefordert, die Umsetzung des Investoren-Wettbewerbs in einer der nächsten Sitzungen zu beraten und darüber zu beschließen.

  • Illinger Gemeinderäte von CDU, UBL und SPD wollen die Bebauung des Geländes „Hinter dem Fitnessstudio“ mit betreuten Wohneinheiten vorantreiben und haben deshalb einen gemeinsamen Antrag eingebracht. Foto: Stahlfeld

    Illinger Gemeinderäte von CDU, UBL und SPD wollen die Bebauung des Geländes „Hinter dem Fitnessstudio“ mit betreuten Wohneinheiten vorantreiben und haben deshalb einen gemeinsamen Antrag eingebracht. Foto: Stahlfeld

Illingen. Weil die alte, aus dem Jahr 1976 stammende Klärschlammpresse anfällig ist und es in jüngster Zeit immer wieder zu größeren Störungen kam, beschlossen die Illinger Gemeinderäte am Dienstag die Anschaffung einer neuen Presse. Die Erneuerung war auch Teil eines grundlegenden…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen