Illingen

Gegend und Gespräch

Erste Themenwanderung des Bürgervereins Illingen.

  • Bei der ersten Themenwanderung des Bürgervereins ging es in Richtung Roßwag. Foto: Stahlfeld

    Bei der ersten Themenwanderung des Bürgervereins ging es in Richtung Roßwag. Foto: Stahlfeld

Illingen (sta). Zur ersten öffentlichen Illinger Themenwanderung hatte jetzt der Bürgerverein Illingen eingeladen. Knapp 20 Teilnehmer machten sich von der Illinger Ortsmitte aus auf den Weg in Richtung Roßwag. Ziel der Wanderung war es nicht nur, die reizvolle Landschaft zu genießen. „Wir wollen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen