LokalesIllingen

Frischer Wind an der Schulspitze

Seit Oktober 2022 ist Efthymios Vlahos der neue Leiter der Gemeinschaftsschule Illingen-Maulbronn. Davor war der Roßwager zwei Jahre am staatlichen Schulamt in Stuttgart tätig. Dort hat er die Funktion des Aufsichtsbeamten für die Sekundarstufe I ausgeübt.

  • Efthymios Vlahos ist von dem Konzept der Gemeinschaftsschule überzeugt.  Foto: Stogios

    Efthymios Vlahos ist von dem Konzept der Gemeinschaftsschule überzeugt. Foto: Stogios

Illingen/Roßwag. „Für mich war es schon immer klar, dass ich mit Menschen arbeiten und sie aufs zukünftige Leben vorbereiten möchte. Hinzu kommt noch, dass ich eine Vorliebe fürs Unterrichten hatte und schon immer an den didaktischen Methoden interessiert war. Mich hat beschäftigt, wie Menschen am…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen