LokalesIllingen

Ehrungen bei der Illinger Turnabteilung

  • Bei der Abteilungsversammlung der Turnabteilung des Sportvereins Illingen gab es 23 Ehrungen. Von Gau-, über STB- und DTB-Ehrungen waren viele Ehrungen dabei und die Turnabteilung freute sich, dass auch das Turngau-Präsidium durch Frank Last vertreten war. Besonders hervorzuheben sind die Ehrenurkunden für über 40 Jahre Übungsleitertätigkeit, welche an Doris Müllner und Elisabeth Pollak verliehen wurden. Ohne die Ehrenamtlichen wäre die Turnabteilung nicht das, was sie ist, heißt es abschließend.

    Bei der Abteilungsversammlung der Turnabteilung des Sportvereins Illingen gab es 23 Ehrungen. Von Gau-, über STB- und DTB-Ehrungen waren viele Ehrungen dabei und die Turnabteilung freute sich, dass auch das Turngau-Präsidium durch Frank Last vertreten war. Besonders hervorzuheben sind die Ehrenurkunden für über 40 Jahre Übungsleitertätigkeit, welche an Doris Müllner und Elisabeth Pollak verliehen wurden. Ohne die Ehrenamtlichen wäre die Turnabteilung nicht das, was sie ist, heißt es abschließend.

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen