LokalesIllingenSlide 3

Die „Männerbande“ feuert den Ofen an

Am Wochenende das erste und letzte Posthoffeschdle in Illingen. Acht Stände und der Fassanstich von Bürgermeister Armin Pioch.

  • Gäste, Teilnehmer und Organisatoren freuen sich: Das erste Posthoffeschdle trotzte am Wochenende dem wechselhaften Wetter. Fotos: Stahlfeld

    Gäste, Teilnehmer und Organisatoren freuen sich: Das erste Posthoffeschdle trotzte am Wochenende dem wechselhaften Wetter. Fotos: Stahlfeld

Illingen. Man munkelte, es seien im Vorfeld Wetten abgeschlossen worden. Würde Illingens Bürgermeister Armin Pioch der Fassanstich zur Eröffnung des ersten Posthoffeschdles gelingen? Er war erfolgreich, ebenso wie die Fest-Premiere. An acht Ständen war im Posthof und in der Kelter am Samstag und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen