LokalesIllingenSlide 1

Der neue Schulleiter navigiert im Wildwasser

Efthymios Vlahos jetzt offiziell an der Schule am Stromberg in Illingen eingesetzt. Schulamtsdirektor bescheinigt eine hohe Authentizität und pädagogisches Gespür.

  • Die Schülerinnen und Schüler begrüßten den Schulleiter singend und tanzend. Fotos: Stahlfeld

    Die Schülerinnen und Schüler begrüßten den Schulleiter singend und tanzend. Fotos: Stahlfeld

Illingen. Seine neue Aufgabe beschreibt er selbst als „Navigieren im Wildwasser“. Doch Efthymios Vlahos scheint sich gerade dort wohl zu fühlen. Am Freitag wurde er offiziell als Rektor der Schule am Stromberg, einer Gemeinschaftsschule mit Standorten in Illingen und Maulbronn, eingesetzt.

„Heute ist…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen