LokalesIllingen

Das Pferdeparadies gewährt Einblicke

Der Hof der Familie Weigel in Schützingen stand am Sonntag im Rahmen der „Gläsernen Produktion“ für Besucher offen. Bis zu 75 Tiere finden dort nach der jüngsten Erweiterung Platz. Dabei entstand auch die neue Halle. Auf dem Reitplatz gab es verschiedene Reitvorführungen.

  • Familie Weigel vor der neuen Halle.

    Familie Weigel vor der neuen Halle.

Schützingen. Das Glück der Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde, für viele Pferdebesitzer aber auch in Schützingen. Dort hatte am Sonntag der Bauern- und Pferdehof Weigel im Rahmen der Landesaktion „Gläserne Produktion“ zum Tag der offenen Tür geladen. Rund 1000 Besucher konnten eine…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen