LokalesIllingen

Container-Zusage nur „Fake“?

Illingens Bürgermeister Armin Pioch widerspricht Aussagen des Kreises zur Flüchtlingsunterbringung.

  • Eine missverständliche Formulierung in einer Pressemitteilung des Enzkreises zur Flüchtlingsunterbringung hat im Illinger Gemeinderat für Wirbel gesorgt.  Foto: Stahlfeld

    Eine missverständliche Formulierung in einer Pressemitteilung des Enzkreises zur Flüchtlingsunterbringung hat im Illinger Gemeinderat für Wirbel gesorgt. Foto: Stahlfeld

(sta/red). Die Gemeinde lllingen vermiete Container für Flüchtlinge an den Kreis, hat es vergangenen Woche in einer veröffentlichten Pressemitteilung des Landratsamtes Enzkreis geheißen. Und weil sich einige Illinger Gemeinderäte darüber wunderten, gab es in der Gemeinderatssitzung am Dienstag…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen