LokalesEberdingenSlide 3

Tropfen für Tropfen: „Ich tue mein Bestes“

Die neu gegründete Eberdinger Kolibri-AG setzt sich für Nachhaltigkeit ein, die erste Aktion war ein Kinderkleider-Tausch-Basar.

  • Kinderkleider-Tausch-Basar als erste Kolibri-Aktion. Fotos: p

    Kinderkleider-Tausch-Basar als erste Kolibri-Aktion. Fotos: p

Eberdingen (iw). Eines Tages brach im Wald ein Feuer aus und alle Tiere flohen nach draußen und schauten hilflos in die Flammen. Nur ein kleiner Kolibri nahm Tropfen für Tropfen aus einem Fluss und versuchte, das Feuer zu löschen. „Ich tue das, was ich kann. Ich tue mein Bestes.“ Diese Geschichte,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen