LokalesEberdingenSlide 1

Skulpturenradweg verbindet Bewegung mit Kunst

Der „Art Loop“ ist fertiggestellt und wurde am Donnerstag im Bürgerhaus Schwieberdingen eingeweiht. Er erschließt die Landschaft des Stroh- und Heckengäus auf 35 Kilometern vom Schwieberdinger Bahnhof in die Eberdinger Ortsteile Nussdorf und Hochdorf über Hemmingen und wieder zurück.

  • „Landmarken weiter als das Auge reicht“ zwischen Aurich und Nussdorf.

    „Landmarken weiter als das Auge reicht“ zwischen Aurich und Nussdorf.

Schwieberdingen/HEmmingen/eberdingen. Der Skulpturenradweg „Art Loop“ ist nun eröffnet. Er erweitert das gut entwickelte und großflächige Radwegenetz, bestehend aus touristischen und Alltagsradwegen. Eine Pedelec-Lade- und Verleihstation am Ausgangspunkt der Route ermöglicht Besuchern den Zugang zu…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen