LokalesEberdingenSlide 3

Peter Schäfer geht Ende Februar 2023 in den Ruhestand

Eberdingens Bürgermeister will vorzeitig aus dem Amt scheiden.

  • Peter Schäfer möchte nächstes Jahr vorzeitig in den Ruhestand gehen.  Foto: Archiv

    Peter Schäfer möchte nächstes Jahr vorzeitig in den Ruhestand gehen. Foto: Archiv

Eberdingen (mib). Die Mitglieder des Gemeinderates waren bereits informiert. Am Donnerstagabend gab Eberdingens Bürgermeister Peter Schäfer nun auch öffentlich seine Entscheidung bekannt. „Ich habe Landrat Dietmar Allgaier heute um meine Versetzung in den Ruhestand zum 28. Februar 2023 gebeten.“…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen