LokalesEberdingen

In Nussdorf steht der CVJM vor dem Aus

Trotz Rettungsinitiative hat sich niemand für den Vorstand finden lassen. Nun könnte der Verein, der sich in der Jugendarbeit engagiert, nächstes Jahr aufgelöst werden. Frühere Vorstandsmitglieder hoffen, bis dahin noch junge Leute für die Tätigkeit zu gewinnen.

  • Pierre Besserer, früheres Vorstandsmitglied CVJM Nussdorf

    Pierre Besserer, früheres Vorstandsmitglied CVJM Nussdorf

Nussdorf. Indiaka-Gruppe, Familientag, Freitagstreff, Jungschar, Bläserkreis: Die Liste der Angebote, die der Christliche Verein junger Menschen (CVJM) Nussdorf in den mehr als 50 Jahren seines Wirkens organisiert hat, ist lang. Doch nun könnte es damit vorbei sein – oder zumindest mit einem Teil…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen