LokalesEberdingen

Holzfiguren dürfen jetzt die Autofahrer warnen

Der Arbeitskreis „Sicher durch Eberdingen“ stellt einen Einwohnerantrag an den Gemeinderat. Dieser soll nun ein Verkehrskonzept erstellen.

  • Vertreterinnen des AK übergeben Unterschriften an Maia Stephan (r.) vom Ordnungsamt.

    Vertreterinnen des AK übergeben Unterschriften an Maia Stephan (r.) vom Ordnungsamt.

Eberdingen (p). Nachdem es in der vergangenen Woche noch so ausgesehen hatte, als würde die Genehmigung zur Aufstellung der Holzfiguren noch eine Weile auf sich warten lassen (die VKZ berichtete), gab es Ende der Woche erfreulicherweise doch noch das Okay von der Straßenverkehrsbehörde Vaihingen und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen