LokalesEberdingenSlide 1

Hoher Schaden

  • Am Montag gegen 16 Uhr fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Audi von der B 10 kommend auf der Landesstraße 1136 nach rechts in das Gewerbegebiet Pulverdinger Weg in Hochdorf. Dort wollte er gleich wieder nach links in den Zeppelinring abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Jaguar eines 49-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die 55-jährige Beifahrerin im Audi leicht verletzt wurde. Es entstand ein Schaden on etwa 50 000 Euro. Foto: KS-Image

    Am Montag gegen 16 Uhr fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Audi von der B 10 kommend auf der Landesstraße 1136 nach rechts in das Gewerbegebiet Pulverdinger Weg in Hochdorf. Dort wollte er gleich wieder nach links in den Zeppelinring abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Jaguar eines 49-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die 55-jährige Beifahrerin im Audi leicht verletzt wurde. Es entstand ein Schaden on etwa 50 000 Euro. Foto: KS-Image

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen