LokalesEberdingenSlide 1

Familie in Nussdorf wurde fast ausgelöscht

Bei einer mutmaßlichen erweiterten Selbsttötung wurden eine Mutter und ihre Tochter umgebracht, der vierjährige Sohn wurde schwer verletzt. Der Familienvater nahm sich den bisherigen Erkenntnissen zufolge schließlich das Leben. Der Bub ist nach einer Not-Operation außer Lebensgefahr.

  • Großeinsatz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Nussdorf.  Foto: KS-Images

    Großeinsatz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Nussdorf. Foto: KS-Images

Nussdorf. In einem Reihenhaus am östlichen Ortsrand Nussdorfs sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag drei Tote und ein schwer verletztes Kind entdeckt worden. Die Polizei geht bislang von einem erweiterten Suizid aus. Gegen 23.45 Uhr seien die Beamten von einer Bekannten alarmiert worden, die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen