LokalesEberdingenAufmacher 6

Es soll nochmal durchgestartet werden

Die Mitgliederversammlung der Tennisfreunde Nussdorf hatte eine geringe Beteiligung. Die Herbstwanderung hingegen war ein voller Erfolg.

  • Dank an Bertold Hopf (li.) vom Vorsitzenden Markus Rodi.  Foto: Kristen

    Dank an Bertold Hopf (li.) vom Vorsitzenden Markus Rodi. Foto: Kristen

Nussdorf (p). Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der Tennisfreunde Nussdorf hatten sich kürzlich nur sehr wenige Mitglieder im Vereinsheim im Hardtwäldle eingefunden. Der Vorsitzende Markus Rodi, der die Versammlung leitete, bedauerte dieses mangelnde Interesse sehr, da durch eine…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen